über mich

Von Beruf bin ich Tischlermeister und betreibe eine  Tischlerei, welche sich hauptsächlich mit der Herstellung von individuellen Produkten bis hin zur Kleinserie beschäftigt. Dabei steht meist die Verwendung von Massivholz und die Betonung der Schönheit und Einmaligkeit dieses Werkstoffes, mit all seiner Vielfältigkeit, im Vordergrund. Zum Sandstrahlen bin ich eher zufällig beim mühsamen abschleifen von Altanstrichen gekommen.


Zuerst habe ich nur Holzoberflächen gestrahlt. Dann kamen die ersten Metallteile, welche im Laufe der Zeit immer größer wurden. Heute kann ich von der kleinsten Schraube bis hin zum LKW alles strahlen.

 

 
Oft höre ich von meiner Kundschaft, das gerade empfindliche Teile nach dem Strahlen bei anderen Strahlereien nicht mehr zu gebrauchen waren, weil diese einfach mit zuviel Druck und roher Gewalt sorglos behandelt wurden.
Meine Stärke gegenüber den anderen größeren Industriestrahlereien liegt in der Individualität und Sorgfalt, mit der ich jedes Stück behandle.


Sie haben Fragen?

Rothenburger Sandstrahltechnik
Lindenallee 12
02929 Rothenburg

 

Telefon: 035891 35823

Telefax: 035891 35960

_________________________________________

 

Aktuelles

_________________________________________

weitere Internetauftritte online

Lernen Sie mich näher kennen und informieren Sie sich über meine vielfältigen Tätigkeiten unter

 www.Rothenburger-Holzwerkstatt.de

 

unsere Partnerfirmen:

 

www.Weise-Fensterbau.de

 

Verkauf von

Sandstrahlmittel

 

für Näheres bitte hier klicken